Schreinerei König - WerkstattMeine Firma

Gegründet
1994 als Schreinerei im Nebenerwerb,
seit 04/2008 im Haupterwerb

Büro und Wohnhaus
Kronenweg 2
88348 Bad Saulgau-Hochberg

Werkstatt
Luditsweilerstraße 42
88348 Bad Saulgau-Hochberg

 

Im Jahr 1994 habe ich vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Reutlingen die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk erfolgreich abgelegt. Sofort nach bestandener Prüfung wurde eine Schreinerei im Nebenerwerb gegründet. Seit April 2008 wird die Schreinerei im Haupterwerb geführt. Meine Werkstatt ist so eingerichtet, dass ich sämtliche anfallende Schreinerarbeiten, vom Möbelbau, bis zur Montagetätigkeit auf Baustellen ausführen kann.

Die Beratung, der Verkauf und die fachgerechte Montage von Fenster- und Türelementen, sowie von Rollladen, Sonnen- und Insektenschutz gehören ebenfalls zu meinem Leistungsspektrum. Hier arbeite ich schon seit 1994 eng mit der Firma HOCOPLAST zusammen.


Service